WoW: Viele Klassen-Bugs im Fokus der neuen Hotfixes (09.11.22)

WoW: Dragonflight: Viele Klassen-Bugs im Fokus der neuen Hotfixes (08.11.22) (1)

Die Entwickler von WoW haben sich im neuesten Hotfix-Update in der Nacht zum 9. November 2022 diversen Problemen und Bugs von acht unterschiedlichen Klassen in Azeroth gewidmet, deren neue Talentbäume noch nicht ganz funktionieren.

Ein neuer Tag, eine neue Ladung Hotfixes für WoW im Pre-Patch zur Erweiterung Dragonflight. Schließlich soll das Spiel bis zum Release des Addons am 29. November 2022 deutlich runder laufen. Dafür sorgen hoffentlich auch die neuen Hotfixes, die in der Nacht vom 8. auf den 9. November im Spiel gelandet sind.

Zum Beispiel interagierte für Dämonenjäger das Talent Mit allen Mitteln nicht wie gedacht mit Sündhaftes Brandzeichen. Auch Seelenschnitzer erhielt nicht den geplanten Schadensbonus durch Flammender Untergang. Dämonologie-Hexenmeister durften zudem Guillotine unabhängig vom ausgewählten Pet nutzen (definitiv nicht so gedacht), während Schutz-Krieger teilweise Unbeugsamer Wille in der Avatar-Form auslösten, obwohl sie ersteres Talent gar nicht freigeschaltet hatten. Weiter unten findet ihr gesamten Patch Notes zu den Hotfixes vom 8. November 2022! Wir haben sie für euch übersetzt, das englische Original findet ihr wie gewohnt im WoW-Forum.

WoW: Dragonflight - Hotfixes vom 9. November 2022

Klassen

Verwüstung-Dämonenjäger

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Sündhaftes Branzeichen von Mit allen Mitteln beeinflusst werden konnte.

Rachsucht-Dämonenjäger

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Peinbringer immer 2% Schadensreduzierung pro Stapel gewährte, unabhängig davon, ob 1 oder 2 Punkte für das Talent ausgegeben wurden.
  • Die Dauer von Peinbringer wurde auf 5 Sekunden erhöht (vorher 4 Sekunden).
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Seelenschnitzer Schaden durch Effekte von Flammender Untergang und Dämonenseele erleiden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Talent Flammendes Brandmal durch normales Neveln gewährt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass mehrere Rachsucht-Dämonenjäger getrennte Anwendungen von Gebrechlichkeit auf dasselbe Ziel ausüben konnten.

Gleichgewicht-Druide

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Astrales Nachglühen nicht von Mond- und Sonnenfinsternis gleichermaßen profitierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zorn und Sternenfeuer zwar von Umbraleumarmung profitierten, aber nicht gleichzeitig von Mond- und Sonnenfinsternis.

Magier

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Variante Arkaner Schwung von Blinzeln nicht mit Verzerrung funktionierte.

Frost-Magier

  • Ein Problem mit dem Festnageln des Talents Erfrierung wurde behoben, das dazu führte, dass die gegnerische KI unbeabsichtigt automatisch angriff.

Mönch

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ermächtigter Tigerblitz nicht in den Kampfprotokollen angezeigt wurde.
  • Rettet sie alle erhöht nun korrekt die durchgeführte Heilung.

Windläufer-Mönch

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gleichmut den Schaden von Schlag des Windlords und Donnerfaust nicht korrekt erhöht hat.

Meucheln-Schurke

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Verstärkendes Gift und Sepsis von Meisterschaft profitieren konnten.

Verstärkung- und Wiederherstellung-Schamane

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Tief verwurzelte Elemente (Runenschnitzmacht) bei der Verwendung von Lavasturm aktiviert werden konnte.

Gebrechen-Hexenmeister

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ungezügelte Gebrechen und Unheilvolles Gebrechen nicht zusammen funktionieren konnten.

Dämonologie-Hexenmeister

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Guillotine unabhängig vom aktuellen Dämonen-Begleiter gewirkt werden konnte.

Schutz-Krieger

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Unbeugsamer Wille von Avatar ausgelöst wurde, obwohl das Talent nicht freigeschaltet war.

PvP

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Korraks Rache nicht in die Warteschlange für Spieler unter Stufe 60 gestellt werden konnte.

Benutzeroberfläche und Barrierefreiheit

  • Ein Tooltip-Fehler mit Schwarzochsengebräu in nicht-englischen Clients wurde behoben.

Quelle: Buffed